The Greatest Guide To flughafentransfer antalya erfahrungen

Vom klassischen Hamam über die medizinischen, physiotherapeutischen und Entspannungsbehandlungen, aber selbst exotische Massagen ebenso Kosmetik werden je unsere Gäste, die es sich fruchtbar umziehen lassen möchten, bereit.

Wir guthaben Dasjenige Hotel für jedes einen Urlaub denn Freundinnen gebucht des weiteren güter absolut begeistert. Nach 1 Woche haben wir uns gefühlt hinsichtlich rein einer großen Familie die wir Jedweder bald wieder anschauen müssen! :-)

Es war ein tolles Hotel mit sehr freundlichen außerdem arbeitsfreudigem Persönlich, guten Nahrung mit einer großen Güteklasse,das Zimmer war Allesamt neu des weiteren gut aufgeräumt, das Meer überwältigend so in bezug auf der Badestrand reinlich, der Beachboy war ganz zuferlässig außerdem höflich...

Hinein unserer Pattisserie werden sie mit landestypischen Leckereien, aber sogar mit unseren berühmten Hausgemachten Waffeln verwöhnen ebenso laden ein zum Aufhalten.

Das personal ist in bezug auf sonst wenn schon sehr zuvorkommend, hilfsbereit zumal vorrangig kommend.Sehr sehr kinderlieb,.Sehr kibder ansonsten familien freundliches hotel.Die zimner sind sehr herzhaft und rein.Gesamte Prädisposition sehr rein außerdem schon angelegt.

Hotel war im ganzen sehr urbar Bauplatz mitarbeiter das essen war sehr appetitlich viel auswahl an essen und war sauber . NUR animation flughafen transfer hafen antalya war russisch des weiteren sehr viele russen aber war nicht so schlimm

Je die Erwachsenen, die umherwandern erholen, oder einfach einzig einmal verwöhnen lassen möchten, wartet ein aufgeladen ausgestatteter Wellness Obliegenschaft.

Hätte ich etliche gezahlt, hätte ich mich geärgert. Aber pro den Gewinn ist nicht viel nach erwarten. Zimmer wurden nicht unverändert wie geleckt.

Im großen zumal ganzen ist es ein Superbenzin Hotel . Wir gutschrift uns sehr wohl gefühlt zumal können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Das Hotel ist sehr rein des weiteren kräftig, das gesamte Privat sehr urbar ausgebildet, hilfsbereit, freundlich zumal immer mit einem Lächeln in dem Gesicht. Das Lebensmittel ist sehr vielfältig, abwechslungsreich des weiteren Spitzenklasse! Wir haben uns An diesem ort rundum wohlgefüht. Die Zimmer wurden tagtäglich sehr schönitrogenium…

Dasjenige Hotel an sich ist total super schöstickstoffgas nichts als leider absolut nix für jedes Deutsche. Privat spricht teilweise absolut kein Englische sprache Grad an der Rezeption wo man sowas ja erwarten sollte. Leider alles ausschließlich russisch. Die Einkaufsmöglichkeiten in dem Hotel selber absolut unfreundlich außerdem komplett auf…

Ein schones Familien hotel.Es gibt ein paar Kleinigkeiten, die uns nicht Jedweder so gut gefalken gutschrift,aber generell ist alles roger.Das Persönlich sehr hofflich zumal zuvorkommend. Die zimmer sind modern außerdem gepflegt ,jeden Kalendertag gereinigt, Nicht mehr da alle beide tage Handtucher und Bettwäsche gewechselt. Das nahrung in…

Flugsportarten in bezug auf Paragliding außerdem andere Aktivitäten hinein luftigen Höhen hinsichtlich Fallschirmspringen zumal Ballonfahren werden in der Türkei in mehreren Regionen angeboten, am ehesten an den Küsten und küstennahen Bergregionen.

Für unsere kleinen Gäste gibt es einen Kinderpool, einen kleinen Aquapark außerdem einen Kinderspielplatz.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *